Datscha Radio Logo

Elektronische Garten-Teestunde

Elektronische Garten-Teestunde am Morgen | Electronic Garden Tea-Time in the Morning

Die Nachteulen haben sich in Morgenvögel verwandelt. Ein leiser Wind weckt die Zweige. Auf den Blättern trocknet der Tau der Träume. Der Garten ist erwacht. Oder wäre es möglich, dass doch noch wie zarter Spinnweb die Erinnerung an die Stille der vergangenen Stunden über den Beeten schwebt?

Zeit für eine Tasse Tee. Geniessen wir sie, während der Spinnweb in Richtung der Felder verweht, die sich hinter dem Garten erstrecken.

Eine Teestunde im Garten, angerichtet rund um die “Elektronik Teatime” von Garten zu Garten, die von Lale Rodgarkia-Dara und ihren FreundInnen ursprünglich als Klangperformance per Live-Stream aus Garten des Filmarchivs Austria am Wiener Augarten in den Datscha-Garten in Berlin-Rosenthal gesendet wurde bzw. werden sollte.

Playlist:
Logic Moon: Drifting Garden (Logic Moon: Polygon Garden – Archaic Horizon Records – 2012 – cc-by-nc-nd) – Elektronik Teatime: From Garden To Garden (28.08.2012) – Fellirium: Ruby Petals (Fellirium: Ruby – Liminal Recs – 2009 – cc-by-nc-nd)

Credits:
Datscha-Radio dankt allen beteiligten KünstlerInnen und Netlabels, namentlich Tobias Lorsbach a.k.a Logic Moon/Archaic Horizon Records, Andrey Vasilyev a.k.a. Fellirium/Liminal Recs sowie ganz besonders natürlich Lale Rodgarkia-Dara, Caroline
Profanter, Lale Rodgarkia-Dara, Anna Steiden von Elektronik Teatime/Wien sowie Jörg Zemmler, Peter Pichler und Blauwurf (Michael Zacherl und Eric Schörghofer). Elektronik Teatime ist ein Produkt aus der speis.

[Bildchen: Teestunde im Morgenbeet… VK cc-by-nc-sa]

This post is also available in: Englisch

0 comments
Submit comment