Datscha Radio Logo

Radiosommernächte auf 48 Seiten

Aus dem Dunkel der Tasche ans Licht gehoben: Datscha Radios wundersame Dokumentation seiner Berliner Aktivitäten der Jahre 2019 und 2020 ist da! Und wir freuen uns!

Dies ist schon mal der Link zur online-Version: https://issuu.com/datscharadio/docs/datscharadio_pdf_2021_seiten

“Nachtgärtnern I-III / Radiophonien des Alls” prunkt mit zahlreichen Fotos, einem direkt aus Radiozitaten entnommenen ‘Vignetten-Parcours’, einem Essay von Kate Donovan, Vorwort und Nachwort und selbstverständlich der Liste aller teilnehmenden KünstlerInnen – im Garten und Open Call. Ein Blick auf das Inhaltsverzeichnis offenbart zugleich die geschickte Hand (und Auge) unserer Grafikerin Tiger Stangl. Enjoy!

Euch vor allem möchten wir danken – und haben für alle, die vor Ort mitgewirkt haben, ein physisches Exemplar reserviert. Daher zugleich der Aufruf an alle Berliner Mitwirkenden: Bitte schreibt uns, wann und wie ihr Euren Katalog abholen möchtet.

Wir sammeln Eure Anfragen und hoffen natürlich, dass es im späten Frühling die Möglichkeit gibt, bei einem distanzvollem Gartenfest die Dokumentation persönlich zu überreichen. Bis dahin bemühen wir uns, die Exemplare jeweils im engeren Kreise zu verteilen (sofern dies nach den geltenden Corona-Auflagen möglich ist).

This post is also available in: Englisch