Datscha Radio Logo

Die Nachtigall grüßt

Liebe Alle, für heute haben wir fertig gegärtnert… und ruhen uns ein wenig aus. Neun Stunden währte diese Nacht, angefüllt mit Nachtigallgesang, leisem Regen, Geplauder, Speis und Trank und einem wirklich überwältigendem Line-up an KünstlerInnen und Künstlern! Es war toll – und ja, es wird die Aufnahmen bald online geben und auch eine Bildergalerie. Datscha Radio bedankt sich aufs Schönste bei:

Andrea Eckhardt und dem Chor Singlust, Leonie Roessler, Rosanna Lovell, Walter Schulze, JD Zazie und Mat Pogo, David Rothenberg, Felicity Mangan, Katt Hernandez, Udo Noll und Lukatoyboy.

P. S.: Der Vogel auf dem Bild ist eine echte Britzer-Wiesen Nachtigall und verabschiedete sich laut tönend von uns, als wir unser Gepäck zurück in die Straßen der Stadt trugen.
Mehr in Kürze :)

This post is also available in: Englisch