Datscha Radio Logo

Lasst Blumen sprechen

Während bereits ein weiterer wunderbarer Datscharadio-Tag angebrochen ist und der Morgenchor zum Tagesthema an die Vögel und Bienen weitergibt, sprechen hier – passend zum gestrigen Konzert von PLANTS AND EMPIRE – noch einmal die Blumen. Sie bitten unsere Leser*innen um ein wenig Geduld: Das Datscharadio-Team hat alle Hände voll zu tun. Wir werden später aber auch an dieser Stelle noch mit weiteren Bildchen und Berichten aufwarten…

[Ja, wir wissen: eigentlich sollte standesgemäss bzw. nach allen Regeln der Blumensprache eine Wiesenmargerite diese Botschaft überbringen. Wiesenmargeriten haben allerdings ihre Blütezeit schon weitestgehend hinter sich. Daher darf für diesmal eine Verwandte einspringen…]

Foto: A.I./VK | CC-BY

This post is also available in: Englisch

0 comments
Submit comment